Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Rapmatics

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Uservorstellungen (auch für Gäste offen)
S.stereo Offline

angefixt

Beiträge: 2

26.12.2013 21:26
Zurück aus dem Äther Zitat · Antworten

Hallo Rapmatics, Nerds und alle anderes verdächtigen!

Kurz zu Meiner Person,

Die wenigsten werden mich (noch) kennen, war hier( naja auf der echten Rapmatics seite) vor vielen Äonen von Jahren mal angemeldet.
Damals war ich Jung und brauchte das Geld.... hab einigen leuten hier bissl auf die Füsse getretten mit mein Kollegen "Subjekt"...
gab damals eine auseinander setzung mit der "chef" ebene woraufhin ich hier das Feld Räumte....

Nun viele Jahre Später hab ich das Micro ,schon lange eingestaubt, im schrank verpackt und vergessen..
Die Styles Von Nino; Sickless; Subs ;Soulja; Kwesi und den anderen sind (leider)nurnoch leises nachhallen in meinem Kopf.
Das Freestylen und battlen hab ich schon lange aufgegeben und verlernt...war wohl nie mein vorhergesehener weg...

Die Freundschaft zu "Subjekt" verlor sich im nixx genau wie meine mucke beim großen HHD-Crash 2011

Sagte ich meine Music? ich meinte EURE!

zu meinen Anliegen:
Dem Menschen üblich, komm ich angekrochen weil ich etwas will
oben erwähnt verlor ich einiges an teils Hochwertiger "noname" music

Es kommen immer wieder die tage wie heute, tage an dem ich die HDD durchwühle ,nixx, und selbst im internet
nurnoch tote links oder myspace vermerke ins leere...

ABER ICH BRAUCHE DIESE MUCKE.... heute vielleicht mehr als damals

da hier einst die Schmiede für diese schätze war hoffe ich hier auch die spuren zu ihnen zurück zufinden...

Sickless - The Sickth Sense Mixtape bzw. Musiktheraphie.........."der morgen zeigt" ist der Oberkracher
Substight -Substape II - Enfant Terrible... ich will WORTE hören

es sind natürlich nicht nur diese bgeiden lieder bei den meisten wird wohl dieses komische gefühl im bauch kommen
aber hab leider manche auch vergessen in den jahren

wer dafür sorgt das ich sie mein eigen nennen kann bekommt mein Haus ,mein Boot, meine Frau und mein Königreich


Mfg S.Stereo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz